Projekt Zürich-Gotthard-Zentralschweiz-Tessin

Voraussetzung Software

Dieses Projekt bedingt die Software "Bahn 4.00Beta5a" und läuft unter Windows 10, Windows 7, Windows Vista
Diese Beta-Version von Bahn.exe ist für registrierte Nutzer von Bahn 3.89 kostenlos und kann heruntergeladen werden unter http://www.jbss.de/beta/index.html
Für Fragen zur Nutzung hier E-Mail zum Programm-Autor Jan Bochmann
Für Fragen zu meinem Projekt hier meine E-Mail-Adresse

Wer am momentanen Stand meiner Arbeiten interessiert ist, "Bahn" installiert und registriert hat und Erfahrungsaustauch wünscht, kann sich bei mir mit E-Mail melden und den Stand meiner Arbeiten kostenlos erhalten.

Projekt Zürich-Zentralschweiz-Graubünden-Gotthard

Dieses Projekt umfasst
- Tram/Bus der Stadt Zürich,
- S-Bahnen Zürcher Verkehrsverbund,
- Stadtbahn Zug,
- Bus-Linien Auot AG Uri und Schwyz
- Schiffe auf dem Vierwaldstättersee und Zürichsee
- Bahnlinien Zürich-Luzern / Gotthard-Tessin / Zürich - Chur
- Bahnlinien der Rhätische Bahn
- Postauto-Linien Alpenpässe und Graubünden

Die Fahrpläne dieser Linien

Im Moment sind nur generelle Fahrpläne erfasst. Dies heisst, Ausfahrtzeiten/Einrückzeiten generell pro Linie, Fahrpläne an Haltestellen genereller Takt. Vorgesehen, aber noch in Arbeit, ist die Erfassung der echten Fahrpläne eines bestimmten Jahres.

Die Fahrzeuge

Die Fahrzeuge sind mehrheitlich selbst erstellt. Teilweise aber auch sind Fahrzeuge eingesetzt, die der Original-Software Bahn beigegeben sind

Seite im Aufbau / ich arbeite dran