Fahrdienste "TEE-Züge der Schweiz"

Einmal kaufen - alle TEE-Fahrdienste fahren

Benutzt die Gelegenheit und ergänzt Eure Fahrzeug-Sammlung !
Alle Pakete der Fahrdienst-TEE-Serie stetzen die gleichen Fahrzeug-Pakete voraus. Also einmal kaufen - alle fahren.

Voraussetzungen für die FD-TEE Züge Schweiz

Für diese Gruppe von Fahrdiensten benötigt Ihr die dafür nötigen Fahrzeug-Pakete und jeweils eine bestimmte Strecke, für die die Szenarien gemacht sind.
Folgende Fahrzeug-Pakete sollten deshalb vor Installation auf dem PC installiert sein:

- TEE & Graue Maus RAe TEE II- TrainPack 01 und TrainPack 02 von Simtrain.ch
- SBB RAm TEE I "Edelweiss / Bavaria"
- Rheingold TEE Fahrzeug-Pack von 3DZug
- Rheinbold (blau/creme) Fahrzeug-Pack von 3DZug

Jedes der Pakete "FAHRDIENST-TEE Züge Schweiz" umfasst 6 Fahrten auf einer bestimmten Strecke, die dafür installiert sein muss.

zum FAHRDIENST 50 6 Fahrdienste mit TEE-Fahrzeugen und internationalen Wagen auf der Strecke Zürich - Olten

zum FAHRDIENST 51 6 Fahrdienste mit TEE-Fahrzeugen und internationalen Wagen auf der Strecke Gotthardbahn (Rivet-Games)

zum FAHRDIENST 52 6 Fahrdienste mit TEE-Fahrzeugen und internationalen Wagen auf der Bodensee-Strecke Lake Constance (Rivet-Games)

zum FAHRDIENST 53 6 Fahrdienste mit TEE-Fahrzeugen und internationalen Wagen auf der Strecke SBB Route 1 (Simtrain.ch)

zum FAHRDIENST 54 6 Fahrdienste mit TEE-Fahrzeugen auf der Dreiländereck-Route

wir arbeiten dran