folgende Fehlermeldungen können vorkommen:

Die Meldung "Lok unbekannt"

Diese Meldung erscheint, wenn in der Train Simulator-Installation Dateien hängen bleiben, die nicht drin sein sollten. Sie können dieses Problem ganz einfach beheben, indem Sie im Verzeichis

.... Train Simulator \ TRAINS \ TRAINSET \ Ge44IISamedan

die drei folgenden Dateien löschen:

- GEXGeist.eng
- GEXGeist.s
- GEXGeist.sd

Beachten Sie, dass Sie diese 3 Dateien wirklich aus dem Unterverzeichnis "Ge44IISamedan" löschen und nicht aus einem andern!

fehlende Fahrzeuge im Glacier-Express

Nach der Installation von Updates kann es beim Start des Microsoft Train Simulators zu Fehlermeldungen kommen, die besagen, dass Fahrzeugdateien nicht gelesen werden können. Dies ist eine Folge davon, dass in einigen Installations-CD's, oder aber nach Installation von Updates, Fahrzeuge aus dem Heidi-Express fehlen. Umgekehrt können bei Kunden, die nur Heidi-Express, aber nicht Glacier-Express installiert haben, Fehlermeldungen betreffend fehlendem Tm 114 auftreten.

Wenn Sie diese Meldungen erhalten, dann laden Sie die nachstehenden 3 ZIP-Dateien herunter und installieren Sie diese wie folgt:

- DOWNLOAD RhB Personenwagen / Güterwagen [18'424 KB] - DOWNLOAD RhB Steuerlok [16'524 KB]

- DOWNLOAD RhB Gmf 4/4 [15'726 KB]

- DOWNLOAD RhB Tm 114 [9'317 KB]

Speichern Sie diese ZIP-Dateien auf Ihrer Festplatte. Anschliessend entpacken Sie die Dateien. Sie erhalten für jede Fahrzeugart ein Unterverzeichnis, das Sie mit dem ganzen Inhalt einfügen unter

"....\Train Simulator\TRAINS\TRAINSET"

Achten Sie beim Einkopieren darauf, dass Sie die Unterverzeichnisse in das richtige Verzeichnis TRAINSET einkopieren.
Wenn noch Fragen sind, dann schreiben Sie an - webmaster@bahnsimulation.ch

Viel Erfolg

_______________________________________________________________________________________________________________

Ernst Triet, Gurtnellen am Gotthard

Letzte Änderung am Mittwoch, 16. Februar 2011 um 13:23:09 Uhr.