Sie sind hier: SUPPORT Dienstfahrpläne

Dienstfahrpläne zu simtrain.ch-Strecken



Dienstfahrpläne zu simtrain.ch-Strecken

Dienstfahrpläne, auch Buchfahrpläne genannt, sind bei AddOn's von simtrain.ch grundsätzlich dabei. Ausnahme sind die Strecken des Heidi-Express und des Glacier-Express, für den dieser Service noch nicht angeboten wurde. Ich beabsichte, diese ebenfalls noch nachzuarbeiten. Das kann aber dauern.

Vorläufig findet der Train-Sim-Lokführer hier also nur die nachstehenden Dienstfahrpläne:

Heidi-Express noch sind keine Downloads zur Verfügung

Glacier-Express hier sind noch keine Fahrpläne zur Veröffentlichung bereit

RhB-Express-Pack Hier gibt es Dienstfahrpläne zu den neuen Aufgaben für die Strecken Heidi-Express und Glacier-Express

Bernina-Express hier finden Sie die Dienstfahrpläne im beliebten Format von simtrain.ch

Bernina Plus ALLEGRA Df zum "Allegra" an der Bernina finden Sie hier

RhB-Nostalgie hier finden Sie die Dienstfahrpläne

Arosa-Bahn hier zu finden

Glacier 2 durch Rheinschlucht und Surselva Dienstfahrpläne zum Glacier 2

Gotthard I Nordseite Dienstfahrpläne zum Gotthard I

Gotthard Plus Dienstfahrpläne zu Gotthard-Plus-Aufgaben

Gotthard II Südseite Die Dienstfahrpläne zum Gotthard II sind auf der Strecken-CD enthalten und können dort im Menu un...

_______________________________________________________________________________________________________________

Ernst Triet, Gurtnellen am Gotthard

Letzte Änderung am Mittwoch, 16. Februar 2011 um 13:23:18 Uhr.