DIENSTFAHRPLAN / BUCHFAHRPLAN

Verschiedene Wünsche sind bei mir nach Veröffentlichung der AddOn's Gotthard I von simtrain.ch eingegagen. Der eine möchte einen Dienstfahrplan, der haargenau dem Computer-Bildschirm des Lokführers entspricht, andere wünschen mehr Informationen über die Aufgaben oder über sichtbare Gegenzüge.

Ich habe versucht, diese Wünsche möglichst weitgehend unter einen Hut zu bringen und habe deshalb ein neues Layout für Dienstfahrpläne von simtrain.ch entwickelt. Dieses beinhaltet

"allen Leuten recht getan, ist ein Ding, das niemand kann"
aber ich habe es versucht, einen brauchbaren Kompromiss zu finden

Das Ergebnis für das AddOn Gotthard I sehen Sie hier

zum DOWNLOAD DES DIENSTFAHRPLANES GOTTHARD I hier klicken [748 KB]

_______________________________________________________________________________________________________________

Ernst Triet, Gurtnellen am Gotthard

Letzte Änderung am Sonntag, 26. Dezember 2010 um 12:41:03 Uhr.

Besucher dieser Seite seit 29.09.2009

00002815