Startseite | Inhalt

TrainSim08 - CD

Die TrainSim08-CD

Diese CD habe ich erstellt anlässlich des 1. TrainSim-Treffens 2008 in Erstfeld.

Die CD enthält die Unterlagen der Vorträge, die ich an dieser Veranstaltung halten durfte. Diese Unterlagen beinhalten unter anderem schrittweise Anleitungen für:

- Mehrfach-Installation / Behebung von Speicherproblemen
- Fahren mit RhB-Loks von Simtrain.ch
- Einstieg in den Aufgaben-Editor / Verändern von Spielerzügen

Ausser diesen Begleitunterlagen zu den Vorträgen findet der Trainsimmer auf der CD

- eine Aufgaben-Serie zu Glacier-Express und Bernina-Express
"Arbeitstag eines Lokführers" von H. Schneider
- eine Demoversion von ZUSI-Simulator
- eine Demoversion des Stellwerksimulators "Mathilde"

Die CD wurde vom Veranstalter der TrainSim08, Simtrain.ch in Pfäffikon ZH erstellt und zum Verkauf angeboten.
Der Preis für CD beträgt

sFr. 12.--

Bestellen können Sie hier

auch ein Download der CD ist möglich unter www.simtrain.ch. Empfehlen aber würde ich, da viel verschiedenes drauf ist, eher den Erwerb der CD-Version.

_______________________________________________________________________________________________________________

  www.bahnsimulation.ch - Ernst Triet, Gurtnellen a/Gotthard - www.pelzli.ch