Startseite | Inhalt

TrainSim08 - CD

Die TrainSim08-CD

Diese CD habe ich erstellt anlässlich des 1. TrainSim-Treffens 2008 in Erstfeld.

Die CD enthält die Unterlagen der Vorträge, die ich an dieser Veranstaltung halten durfte. Diese Unterlagen beinhalten unter anderem schrittweise Anleitungen für:

- Mehrfach-Installation / Behebung von Speicherproblemen
- Fahren mit RhB-Loks von Simtrain.ch
- Einstieg in den Aufgaben-Editor / Verändern von Spielerzügen

Ausser diesen Begleitunterlagen zu den Vorträgen findet der Trainsimmer auf der CD

- eine Aufgaben-Serie zu Glacier-Express und Bernina-Express
"Arbeitstag eines Lokführers" von H. Schneider
- eine Demoversion von ZUSI-Simulator
- eine Demoversion des Stellwerksimulators "Mathilde"

Die CD wurde vom Veranstalter der TrainSim08, Simtrain.ch in Pfäffikon ZH erstellt und zum Verkauf angeboten.
Der Preis für CD, Materialkosten und Porto beträgt

sFr. 12.--

Bestellen können Sie hier

auch ein Download der CD ist möglich unter www.simtrain.ch. Empfehlen aber würde ich, da viel verschiedenes drauf ist, eher den Erwerb der CD-Version.

_______________________________________________________________________________________________________________

  www.bahnsimulation.ch - Ernst Triet, Gurtnellen a/Gotthard - www.pelzli.ch