Startseite | Inhalt

Ship-Simulator Extreme (Paradox)

Ship-Simulator extremes

Die neueste Ausgabe von Schiffs-Simulator, der "Ship Simulator extremes" ist seit heute (19.7.2011) auch in deutscher Sprache erhältlich. Er ist das Nachfolge-Werk von "Schiffs-Simulator 2008 Gold" mit noch mehr Schiffen und vor allem auch mit sehr schöner Grafik. Steuern Sie einmal keine Lokomotive, sondern ein Schiff in einem der vielen Hafengebiete oder auf offenem Meer!

Wer diesen Simulator hier bestellt und Probleme hat mit der deutschen Sprachversion, der kann mir schreiben, damit ich helfen kann.

Häfen und Seegebiete:

Sie können fahren in

den Häfen von Dover (GB), Hamburg (D), Marseille (F), New York (USA), Padstow (GB), Rotterdam (NL), San Franzisco (USA) und Sidney (Australien)

oder

in den Seegebieten der Antakrtis, Bora Bora (Ozeanien) oder im Solent (GB)

Die Schiffe

Hochsee-Schiffe:
- Aigle Solution - Schwergutschiff
- Jumbo Javelin - Schwergutschiff
- Latitude - Super-Tankschiff
- Ocean Prince - Flüssiggas-Tanker
- Marc Australe - Containerschiff
- Vermaas - Containerschiff
- Orient Star - Kreuzfahrt-Passagierschiff
- Pride of Rotterdam - Hochsee-Fähre
- Red Eagle - Hochsee-Fähre
- Red Jet 4 - Hochgeschwindigkeitsfähre
- Fairmount Sherpa - Hochsee-Schlepper
- Cartagena Delight - Hochsee-Yacht
- Freedom 90 - Hovercraft Luftkissenfahrzeug
- Esperanza - Hochsee-Forschungsschiff
- Arie Visser - Rettungsschiff
- Davit Rettungsboot - Rettungsboot Hochseetauglich
- Rainbow Warrior 3 - Rettungsschiff

Küstenwache / Hafenfahrzeuge
- Kutter
- P6 - Patrouillenboot
- Protector - Patrouillenboot
- RPA12 - Notfallschiff
- Apollo - Lotsenboot
- Bugsier 2 (Hamburg) - Schlepper

Schubboot:
- Herkules Atlas

Festrumpf-Schlauchboote:
- Billy Greene (Greenpeace)
- Inferno
- Inferno B

Power-Boot:
- Fortissimo Power-Boot
- Mamba - Speedboat

Kleinboot:
- Rowboat (Ruder/Ausserbord-Motor)
- VSTP7 - Wassertaxi

____________________________________________________________________________________________________________________

Simulatoren

  www.bahnsimulation.ch - Ernst Triet, Gurtnellen a/Gotthard - www.pelzli.ch