Startseite | Inhalt

Train Simulator

Der MSTS - die Legende von Microsoft

Der Microsoft Train Simulator ist, bezogen auf die Lebensdauer von Computerprogrammen, schon ein "alter Hase". Noch zur Zeit von WIN 98 wurde er entwickelt, optimiert ist er für Windows XP und die zur Jahrtausendwende modernen Computer. Aber auch heute noch, zur Zeit von Windows 7, fährt man damit noch problemlos durch die Welt.

Viele AddOn's erhältlich

Zum Microsoft Train Simulator sind unzählige Zusatzprogramme erhältlich. Da gibt es Strecken und Fahrzeuge aus der ganzen Welt. Der Freund einheimischer Eisenbahnen kommt dabei ebenso auf die Rechnung wie der Freund von Strassenbahnen, U-Bahnen oder aber amerikanischen Bahnstrecken. Da lassen sich Dampfloks fahren, genau so wie neueste Elektro-Triebzüge aus aller Welt. Amerika, England, Japan, aber auch alle europaischen Bahnen sind vertreten mit Zusatzprogrammen, die für wenig Geld erstanden werden können.

Ganz besonders möchte ich aber für den Schweizer Markt die besonders schönen Strecken und Fahrzeuge von simtrain.ch erwähnen. Hier gibt es (fast) die ganze Rhätische Bahn (RhB), man kann am Gotthard mit schweren Zügen fahren und vieles anderes mehr. All dies finden sie auf diesen Seiten beschrieben.

Der Microsoft Train Simulator kostet wenig !

für sFr. 29.90 kann der Microsoft Train Simulator gekauft werden.
Hat Simtrain Aktionen damit, dann noch günstiger.

Bestellungen senden Sie an webmaster@bahnsimulation.ch
die Software kommt mit Rechnung per Post

Und bestellen Sie gleich Ihre Wunschstrecken dazu
- von der RhB
- von der SBB
- von englischen Bahnen
- amerikanische Linien und Fahrzeuge

So sparen Sie sich Portokosten und haben schon ab Beginn den grossen Spielspass

_______________________________________________________________________________________________________________

Ernst Triet, Gurtnellen am Gotthard

Letzte Änderung am Montag, 12. Juni 2017 um 18:12:39 Uhr.

Simulatoren

  www.bahnsimulation.ch - Ernst Triet, Gurtnellen a/Gotthard - www.pelzli.ch