Tramfan's aufgepasst - es ist im anrollen

vorläufig noch eine Insider-Info - noch ist es eine Planung!

Zum neuen RAILWORKS Train Simulator 2010 gibt es vermutlich im nächsten Jahr die schönste Linie der VBZ, die Linie 6, vom Stadtzentrum hinauf auf den Zürichberg und zum Zoo. Strecke und Fahrzeuge sind schon weit gediehen. Strassenbahn-Fahrzeuge der Extraklasse werden den Tramfan begeistern! Und die Linie 6 mit "Kurbeli" und "Tram 2000" ist nur der Anfang einer Serie von VBZ-Strecken.

Ich selbst, begeisterter Tram-Fan seit bald 70 Jahren, freue mich sehr auf diese Serie.

Bald lesen Sie hier mehr von dieser neuen Simulation für Ihren PC

wer hätte Interesse ? Sagt es uns !

Die Produktion einer neuen Strecke ist ja immer mit viel Arbeit verbunden. Auch wenn wir dies als Hobby immer gerne tun, so würden wir doch zuerst gerne wissen, ob unsere Idee auch ankommt.

Schreibt es und an
webmaster@bahnsimulation.ch

Ich gebe Eure Mails an den Produzenten weiter. Und auf seiner Homepage gibt's schon einiges dazu zu sehen! Schaut selbst unter http://rs.jeri.ch/index.html

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen und Interesse

hier findet Ihr erste Bilder

http://rs.jeri.ch/index.html

http://rs.jeri.ch/index.html

_______________________________________________________________________________________________________________

Ernst Triet, Gurtnellen am Gotthard

Letzte Änderung am Mittwoch, 16. Februar 2011 um 13:23:52 Uhr.