Startseite | Inhalt

über mich

Ernst 2004

mehr über mich erfahren Sie auf meiner Privatseite www.pelzli.ch.Hier nur soviel:

Eisenbahn ist mein Hobby seit den Kinderjahren. Später, während meiner beruflichen Zeit, hatte ich die Gelegenheit, während vieler Jahre täglich durch die Schweiz zu reisen, um meiner Arbeit nachzugehen. über 30 Jahre war ich mit dem Generalabonnement ausgerüstet und genoss jeden Tag mehrere Stunden Eisenbahnfahrt.

Heute, im Rentneralter, habe ich meinen Wohnsitz an die Gotthard-Bergstrecke nach Gurtnellen verlegt. Hier im Zentrum der Gotthardbahn geniesse ich die Eisenbahn sowohl in Wirklichkeit, wie auch am PC. Seit mehreren Jahren freue ich mich über viele Mailkontakte mit Gleichgesinnten, erstelle Aufgaben für meine Kollegen und Dokumentationen zu Simtrain-AddOn's.

  www.bahnsimulation.ch - Ernst Triet, Gurtnellen a/Gotthard - www.pelzli.ch