Startseite | Inhalt

MSTS Mehrfach-Installation

Wieviel Zusatz erträgt der MSTS?

2-3 Strecken mit ihren Zügen, Aufgaben und Zusätzen, mehr nicht
Weniger ist mehr, soll der Microsoft Train Simulator "rund" laufen
Bei mir ist der Simulator vielfach installiert, ich habe ihn unter allen Windows Betriebssystemen von XP bis Win 10 laufen und er ruckelt nicht

Die Lösung heisst "Mehrfach-Installation"

Zuerst alles sauber deinstallieren, dann eine Basisi-Installation machen, die mit dem letzten offiziellen Update 1.2 deutsch von Microsoft ergänzt wird. Diese Basis dann zum Testen starten, dann x-mal kopieren und die Zusatz-Software (Strecken, Züge) installieren und zum Schluss die Start-Icon's mit Verknüpfungen zu den einzelnen Gruppen mit dem MEM-Befehl erstellen.

So geht's, etwas Arbeit, aber dann läuft's

Hier detaillierte Anleitung als pdf-Datei

Ernst Triet, Gurtnellen am Gotthard

Letzte Änderung am Montag, 12. Juni 2017 um 18:14:43 Uhr.

  www.bahnsimulation.ch - Ernst Triet, Gurtnellen a/Gotthard - www.pelzli.ch