Startseite | Inhalt

Gesamt-Doku RhB

in Arbeit

Ich bin dran, eine Gesamt-Dokumentation über die RhB-Serie von Simtrain.ch zu erstellen. Dazu wird gehören:

- Aufgaben-Verzeichnis
- Fahrzeug-Verzeichnis
- Anleitungen und Empfehlungen
- Dienstfahrpläne aller Aufgaben

Interessiert? Dann schaut einfach wieder rein.
Der Download wird kostenlos sein und soll allen helfen, ein einheitliches Arbeitspapier für alle in den letzten 15 Jahren entstandenen RhB-Strecken zu erhalten

Achtung - nur noch begrenzte Zeit erhätlich !

Die Serie ist fertig produziert und noch solange Vorrat im Verkauf.

Fehlt Euch noch etwas? Dann ist es jetzt Zeit, Eure Sammlung zu ergänzen. Bestellungen mit E-Mail an mich sind möglich, Lieferung innerhalb der Schweiz per Post mit Rechnung, Ausland gegen Vorkasse inkl. Versandkosten.

Details zur Serie siehe Einstiegsseite

  www.bahnsimulation.ch - Ernst Triet, Gurtnellen a/Gotthard - www.pelzli.ch