Startseite | Inhalt

Gotthard-Aufgaben

neue Gotthard-Aufgaben sollen kommen

Re 460 SBB Häggrigen

Als wir mit den Arbeiten zur Erstellung der Gotthardstrecke begannen hatte ich eine Liste von insgesamt 100 geplanten Lokführer-Diensten bereit. So versprachen wir auch, Fahrten teilweise durchgehend auf beiden Seiten des Tunnels zu erstellen. Leider hat Simtrain inzwischen die Produktion für den Microsoft Train Simulator eingestellt und ich erhalte laufend Rückfragen enttäuschter Fan's, denen Aufgaben oder Teile davon fehlen.

Leider wurde aus dem geplanten AddOn "Gotthard Plus 3", in dem neben CIS-Fahrzeugen auch die Südseite der Aufgaben aus Gotthard Plus 1 drin sein sollten, zumindest vorläufig nichts.

mir fehlen die Nostalgie-Fahrzeuge !

für die Nostalgie-Aufgaben der nachstehenden Liste fehler mir die nötigen Fahrzeuge. Wer kann helfen?
Mehr dazu siehe hier

Gesamtverzeichnis aller meiner Gotthard-Aufgaben

Re 4/4 ob Erstfeld

Hier könnt Ihr die Gesamtliste aller von mir erstellten und aller geplanten Aufgaben für die Gotthardbahn als pdf-Datei runterladen. Aus dieser Liste geht hervor

- wo die Aufgabe zu finden ist
- was für Strecken und Fahrzeuge installiert sein müssen
- Kurzangabe über den Verlauf der Fahrt

  www.bahnsimulation.ch - Ernst Triet, Gurtnellen a/Gotthard - www.pelzli.ch