Startseite | Inhalt

Heidi-Strecke zu Railworks

gute Aussichten

Die Arbeiten zum Heidi-Express für den TS Railworks (TS 20xx) sind im Gange. Unser bewährter Streckenbauer Urs Mayer arbeitet an der Strecke und wird auch den "Allegra", das neue Zugpferd der RhB, beisteuern. Andere Hände arbeiten an Gebäuden und Fahrzeugen. Und ich habe damit begonnen, etwa 20 interessante Lokführerdienste beizufügen, wie immer natürlich mit den gewohnten detaillierten Beilagen.

Ein Datum für die Veröffentlichung steht noch keines fest, aber Simtrain hat bereits damit begonnen, für dieses neue Werk Vorbestellungen anzunehmen. Auch interessiert? Wenn ja, dann rasch ein Bestellmail an webmaster@bahnsimulation.ch senden oder auf den Button "Hier bestellen" klicken. Name und Adresse angeben und dann geduldig warten.

Weitere Infos finden Sie hier

  www.bahnsimulation.ch - Ernst Triet, Gurtnellen a/Gotthard - www.pelzli.ch